Rinkamer Dorffest 2024

mit Segnung des Neuen Feuerwehrhauses der Feuerwehr Rinkam am Samstag 27 Juli 2024.

Unter den geladenen Ortsvereinen aus Atting waren natürlich auch die Sportschützen Atting mit einer Abordnung mit dabei.

Nach etlichen Reden durch die Vorstandschaft der Feuerwehr Rinkam, dem Bürgermeister von Atting Robert Ruber, dem scheidenden Kreisbrandrat Albert Uttendorfer und seinem Nachfolger Markus Weber usw… , einem Guten Mittagessen und der Segnung des Neuen Feuerwehrhauses durch Herrn Pfarrer Alfons Leibl, war noch eine Böllervorführung durch die Böllerschützen Atting angesagt, bevor man in Rinkam mit dem Tagesprogramm des Dorffestes weitermachte und das Fest zu später Stunde ausklingen ließ.