Sportschützen Atting 1 – Dorfmeister bei Dorfmeisterschaft 2024 des EC – Atting.

Am Gestrigen Samstag den 29.06.2024, traten gleich 2 Mannschaften der Sportschützen Atting bei der Dorfmeisterschaft des EC Atting gegen weitere 8 Mannschaften an. Zu guter Letzt, hat es für Mannschaft Sportschützen Atting 2 in Besetzung: Eisenschink Franz, Stadler Otto, Witt Raphael und Merzinger Manuel nicht gereicht ins Finale zu kommen. Dafür trug die 1 Mannschaft der Sportschützen Atting 1 in Besetzung: Wanninger Dominik Nebel Helmut sen., Liebl Franz und Wanninger Heinrich das Endschießen gegen die Mannschaft der Firma Stadler aus, und ging zum Schluss mit 2:0 Punkten, Diff +10 und 11:1 Stockpunkten als Sieger heraus.