» Startseite / News lesen
Feierlichkeiten - 30.10.2022 11:34

Gauehrenabend 2022


Gauehrenabend des Gau Straubing – Bogen am 29 Oktober im Gasthaus Karpfinger in Aiterhofen.

Gestern fand der Gauehrenabend des Gau Straubing – Bogen am 29 Oktober im Gasthaus Karpfinger in Aiterhofen statt.

2 Jungschützen der Attinger Sportschützen waren hierzu eingeladen, da sie bei der Gaumeisterschaft dieses Jahr sehr gute Ergebnisse erzielten.

Leider nahm nur ein Jungschütze daran teil und nahm auch für seine nicht anwesende Vereinskameradin die Ehrung entgegen.

In der Klasse Junioren II/m – Disziplin Luftgewehr mit einem Ergebnis von 387,8 Ringen holte sich Raphael Witt den 1 Platz.

Dieser Startete ja dieses Jahr nach der Gaumeisterschaft, über die Niederbayriche und Bayrisch so durch das er heuer an der deutschen Meisterschaft in Hochbrück teilnehmen konnte.

In der Klasse Junioren II/w – Disziplin Luftgewehr mit einem Ergebnis von 385,7 Ringen holte sich Leonie Hofbauer den 1 Platz.

Nach der Ehrung der Gesamtteilnehmer des Ehrentages, ging man dann zur Proklamation der Neuen Gauschützenkönige über.

in der der Damenklasse wurde Gaukönigin - Claudia Saller.
in der Schützenklasse wurde Gaukönig - Jonas Steger.
in der Auflagenklasse wurde Gauauflagenkönig - Walter Färber.

In der Jugendklasse war wieder Raphael Witt von den Sportschützen Atting mit von der Partie, mit einem guten Blatt´l, kam er unter die ersten 3 Anwärter für den Gaujugendkönig 2022.

Ergebnis:

1 Platz: Julia Stegbauer - Schützengesellschaft Eintracht Irlbach – mit einem 14 Teiler.
2 Platz: Raphael Witt – Sportschützen Atting – mit einem 19 Teiler.
3 Platz: Tobias Sagstetter – Alte Kameraden Aholfing – mit einem 30 Teiler.


NG / WB
Bilder zu diesem Artikel aufrufen


Drucken | News wurde 166 mal aufgerufen
Impressum | Datenschutzhinweise | Administration