» Startseite / News lesen
Feierlichkeiten - 29.10.2022 21:16

Hochzeitsscheibe von Maria und Andreas Jerchel.


Volles Haus im Sportheim Atting wegen ausschießen der Hochzeitsscheibe von Maria und Andreas Jerchel.

Nach dem das Brautpaar vor wenigen Wochen Endlich den Kirchlichen Segen ihrer Ehe erhielten, so lud es gestern zu einer Brotzeit im Sportheim ein, wo außer den Vereinskameraden des Schützenvereins Atting auch die Böllerschützen Atting und der Burschenverein Atting anwesend waren.

Nach dem Essen ging man dann gemeinsam an das Ausschießen einer Hochzeitsscheibe gespendet vom Brautpaar, und der 1 Vorstand der Sportschützen Atting Helmut Fischer überreichte dem Paar noch einen Blumenstrauß und ein Vereinskrügerl, worüber sich Maria und Andreas sehr freuten.

Das Brautpaar legte für das Ausschießen der Scheibe, je einen Schuss vor, so das beim zusammenrechnen der beiden Ergebnisse ein Teiler Durchschnitt von 1623,17 errechnet wurde.

Jeder der 51 Teilnehmenden Schützen hatte 5 Schuss zu machen, und wer mit einem seiner Teiler Ergebnisse am nächsten an dem des Brautpaares dran gekommen ist hat dann die Scheibe überreicht bekommen.

Spannend blieb es bis in die letzte Minute, und dann man zur Verleihung der Scheibe über. Unter den ersten 10 Schützen die am nahesten am Ergebnis von Maria und Andreas dran waren, war doch ein Ergebnis dabei, das sehr nah heran gekommen ist.

So das mit einem 1627,03 Teiler und somit mit einer Differenz von 3,86 die Hochzeitsscheibe, durch die Hand des Brautpaares an den 1 Vorstand des Burschenvereins Atting, Leonhard Max überreicht werden konnte.

Anschließend wurde dann noch bei, viel Bier, Aperol Spritz und greislichem Schützenschnaps bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.



NG
Bilder zu diesem Artikel aufrufen


Drucken | News wurde 181 mal aufgerufen
Impressum | Datenschutzhinweise | Administration