» Startseite / News lesen
Deutsche Meisterschaft - 31.08.2022 13:38

Deutsche Meisterschaft 2022


Deutsche Meisterschaft 2022 in München/Hochbrück.

Am vergangenen Wochenende war es wieder mal so weit, auf der Olympiaschießanlage in München/Hochbrück fand die Deutsche Meisterschaft im Sportschießen statt.

Unter den daran teilnehmenden Schützen in verschiedenen Disziplinen und Altersklassen, die aus ganz Deutschland anreisten um daran teil zu nehmen, hatte es auch wieder ein Attinger Sportschütze geschafft.

Nach dem er bei der Gau, Bezirks und Bayrischer Meisterschaft gute Ergebnisse hinlegte, und sich somit für die Deutsche Meisterschaft Qualifiziert hatte, startete Raphael Witt am Vergangenen Sonntag in der Juniorenklasse II bei der Disziplin Luftgewehr und hatte eine kleine Fan – Abordnung der Sportschützen Atting mit im Gepäck.

3 Betreuer und 3 Jungschützen fieberten bei dem Durchgang bei dem 60 Schuss zu absolvieren waren mit, und drückten fest die Daumen.

So das am Schluss von den insgesamt 91 Mitstreitern in der Klasse Junioren II männlich mit 582,4 Ringen zwar kein Podest Platz sondern nur Platz 75 erzielt wurde.

Aber dabei sein ist Alles!





Bilder WB u. MM

Bilder zu diesem Artikel aufrufen


Drucken | News wurde 349 mal aufgerufen
Impressum | Datenschutzhinweise | Administration