» Startseite / News lesen
Bekanntmachungen - 21.04.2022 10:18

Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen am 06.05.2022


Nach 2 Jahren mit eingeschränken Vereinsbetrieb aufgrund der Corona-Pandemie gilt es nun am 06.05.2022 um 19.30 Uhr im Rahmen der Jahreshauptversammlung für die Jahre 2020/2021 Rechenschaft abzulegen. Teilweise war der Geschäftsbetrieb ja für Monate ausgesetzt und größere Veranstaltungen "fielen reihenweise ins Wasser". Turnusgemäß steht auch die Wahl des Schützenmeisteramtes und des Vereinsausschusses auf dem Programm. Die Vorstandschaft läd alle Vereinsmitglieder dazu herzlichst ein.

Sowohl der Sportbetrieb, wie auch die gesellschaftlichen Ereignisse litten 2020/21 erheblich unter der Corona-Pandemie. Abstandsregeln beschäftigen uns bis heute und besonders im Jugendbereich bekommen dies alle Vereins zu spüren. Schriftführer, Sportleiter, Jugendleiter werden davon berichten. Bei den Schützendamen war das Damenstammtisch-Jubiläum ein Highlight und während das Gaudamenschießen ausfallen musste, waren die örtlichen Stammtische immer gut besucht.
Die finanziellen Auswirkungen werden vom Schatzmeister verkündet, der ebenfalls einen 2-Jahres-Bericht abgeben wird.
Im 2-Jahres-Rythmus muss die Vorstandschaft der Sportschützen Atting e.V. neu gewählt werden. Diese wird eingeteilt in das Schützenmeisteramt mit 1. und 2. Schützenmeister, Schriftführer, Schatzmeister, Sportleiter und Vereinsausschuss mit Beisitzern, die jeweils weitere Aufgaben übernehmen.

Tagesordnung JHV 2022:
Begrüßung des 1. Schützenmeisters
Kassenbericht 2020/21 mit Kassenprüfung
Berichte der Vereinsfunktionäre für 2020/2021
Bildung eines Wahlausschusses
Wahl des Schützenmeisteramtes und der Mitglieder des Vereinsausschusses
Ausblick auf das neue Vereinsjahr
Wünsche und Anträge


Drucken | News wurde 240 mal aufgerufen
Impressum | Datenschutzhinweise | Administration