» Startseite / News lesen
Ankündigungen - 03.04.2022 11:37

Ostereierschießen und Jahreshauptversammlung


Die Zeit der Einschränkungen schein zu Ende zu gehen. Auch die Sportschützen schauen optimistisch nach vorne. Zunächst soll heuer wieder ein Ostereier-Schießen am 14.04. stattfinden. Wie gewohnt gibt es Ostereier - auch Schoko.. - und es werden die "Osterhas/innen" prämiert. Zu einer "schweren Geburt" entwickelte sich die Terminsuche für die Jahreshauptversammlung 2021/2022. Jetzt ist es aber fix: Freitag, 06.05.2022, 19.30 Uhr

Bei der Jahreshauptversammlung für die vergangenen 2 Jahre werden folglich 2-Jahresberichte der Schriftführer, Jugend- und Sportleiter, des Schatzmeisters und der Kassenprüfung, vielleicht vom Damenstammtisch und den Böllerschützen und natürlich des 1. Schützenmeisters erwartet. Schön wäre es, wenn es tatsächlich zu "Neuwahlen" kommen würde. Für die JHV wird es keine persönlichen Einladungen geben. Der Termin wird im Muni und im Straubinger Tagblatt ebenfalls bekanntgegeben.


Drucken | News wurde 231 mal aufgerufen
Impressum | Datenschutzhinweise | Administration