» Startseite / News lesen
Feierlichkeiten - 09.09.2021 10:52

Schützenkönigsfeier am 24.09.2021


Corona bringt viele Änderungen mit sich. Für 2020 wurde kein Schützenkönig ausgeschossen, heuer soll dies jedoch möglich sein. Die Schießtermine wurde auf den ganzen September verteilt und am Freitag, 24.09. findet die Königsfeier im Schützenheim statt. Der gute Impfstatus macht das möglich und dennoch wird gebeten, sich an die Vorgaben zu halten.
Zur Königsfeier werden auch langjährige Vereinsmitglieder geladen, die bei diesem Anlass zusätzlich geehrt werden. Eine Jahreshauptversammlung für die Jahre 2020/21 ist im Januar 2022 eventuell möglich.

Die Planungen der Vorstandschaft stehen immer noch auf wackeligen Beinen, aber Schützenmeister und Schriftführer geben sich so viel Mühe, den Karren am Laufen zu halten, dass man dies mit der Teilnahme am Königsschießen auch honorieren sollte.
FE


Drucken | News wurde 46 mal aufgerufen
Impressum | Datenschutzhinweise | Administration