» Startseite / News lesen
Bekanntmachungen - 04.06.2021 17:49

Zurück zur Normalität!!? 1. Schießabend am 11.06.2021


Aufgrund der allgemeinen Testergebnisse und des guten Impfstandes sinken die Corona-Zahlen beständig. Die Einschränkungen werden gelockert. Ab nächster Woche wird daher der Vereinsbetrieb wieder langsam hochgefahren. Am Schießstand sind Trainingseinheiten möglich. Auf die Hygiene- und Abstandsregeln muss aber dennoch geachtet werden. Am Freitag, 11.06., 19.00 - 23.00 Uhr, starten die Schießabende mit Terrassenbetrieb. Wer am Handy die Corona-App hat, kann sich per QR-Code einlocken. Ansonsten liegt eine Anwesenheitsliste auf.

Wie sich die Lage weiter entwickelt, ist natürlich nicht bekannt. Aber derzeit kann man davon ausgehen, dass mittelfristig ein Vereinsleben wieder möglich ist. Bitte weiterhin eine FFP 2- Maske beim Kommen und Gehen, sowie im Gebäude tragen. Wir erwarten Eigenverantwortung und nun sollten jedem die Gefahren und Regel bekannt sein. Wie mit den Jugendlichen zu verfahren ist können wir noch nicht sagen. Vom BSSB sind noch keine neuen Informationen bekanntgegeben.
Also Bitte abwarten. Der Jugendleiter wird hier wieder spezielle Einteilungen vornehmen.


Drucken | News wurde 386 mal aufgerufen
Impressum | Datenschutzhinweise | Administration