» Startseite / News lesen
Ankündigungen - 25.05.2021 10:26

Gehts bald los?


Die derzeitige Entwicklung Rund um die Corona-Pandemie verläuft etwas hoffnungsvoller als noch vor ein paar Wochen. Die Ansteckungsrate schwindet. Viele werden oder sind zum 2. Mal geimpft. Einige haben Corona durchmachen müssen und andere lassen sich immer wieder testen - und Gott sei Dank! negativ!. Atting hat derzeit keinen bekannten Fall und die Vereine können sich über einen Neustart langsam gedanken machen. Anfangs wird sicherlich Abstand, Hygiene und Maske noch groß geschrieben werden. Wenn eine größere Zahl von Mitgliedern zusammenkommen kann, stehen einige Jahreshauptversammlungen und Nachholtermine an. Wir würden uns zunächst mal schon auf einen normalen Trainings- und Schießabend freuen. Bitte Veranstaltungskalender beachten...

Das alte Bier ist weg. Im Abverkauf haben wir die Kühltheke vorsorglich geleert. (nur das Alkoholfreie wollte niemand) - Mit welchen Auflagen wir öffnen können ist noch nicht sicher durch. Auf jeden Fall Impfausweis bereithalten. Für Handys mit Corona-App gibts schon einen Test-QR-Code! - FE

Bilder zu diesem Artikel aufrufen


Drucken | News wurde 559 mal aufgerufen
Impressum | Datenschutzhinweise | Administration