» Startseite / News lesen
Feierlichkeiten - 25.12.2020 11:38

Gratulation zum 90. Geburtstag: Schützenbruder Heinrich Hilmer


Kaum war das Christkind da, hat er schon wieder Geburtstag: "Alles Gute! Heinrich!" Mit Abstand, aber mit innigen Erinnerungen gratulieren die Attinger Sportschützen unserem langjährigen Mitglied Heinrich Hilmer zum 90. Geburtstag.
Ohne je einen Posten in der Vorstandschaft gehabt zu haben, brachte sich der "Lehrer" immer ins Vereinsleben ein. Ob Zeitungsartikel zu gestalten oder bei Anträgen behilflich zu sein - kein Problem. Seine Spanferkelrollbraten durften auf keiner größeren Feier fehlen und wenn Not an Mann war, auf den Hein konnte man sich verlassen. Im Kreise seiner Familie feiert er heute seinen 90. Geburtstag. Wir gratulieren und wünschen alles erdenklich Gute!


Drucken | News wurde 86 mal aufgerufen
Impressum | Datenschutzhinweise | Administration