» Startseite / News lesen
Bekanntmachungen - 15.07.2020 15:06

Vereinsleben wird langsam reaktiviert; Hygienevorschriften gelten weiterhin!


Die ersten Schießabende sind angelaufen. Die Terrasse eignet sich hervorragend für den gesellschaftlichen Teil. Nun kann auch die Stadtführung "Wirtshausg´schichten" nachgeholt werden und der Plan für eine "abgespeckte " Damenstammtischfeier steht.

Die Stadtführung war ja für April vorgesehen. Nun wird die Gruppe aufgeteilt und trifft sich jeweils am Freitag, 24.07. und Samstag 25.07. um 14.30 Uhr beim Sommerkeller in Straubing. Bisher sind alle Teilnehmer vom April wieder dabei, daher sind wir momentan voll!

Der Damenstammtisch besteht nun 30 Jahre. Aus einer größeren Feier wurde nun eine "Corona-Feier" mit Abstand, aber italienischen Essen und ev. noch mehr.
Als Termin wurde der 07.08. - anstatt des Volksfestauszugs - festgelegt. Eine Anmeldung ist hier nicht erforderlich. Alle Damen, Frauen, Mädchen und Diversen mit weiblicher Neigung sind herzlichst eingeladen.


Drucken | News wurde 396 mal aufgerufen
Impressum | Datenschutzhinweise | Administration