» Startseite / News lesen
Ankündigungen - 19.06.2020 17:26

Corona-Pandemie - Lockerung der Einschränkungen! - Terrassenbetrieb am Freitag, 03.07.


Ende in Sicht? Nur bedingt! Es gibt keine Medikamente und keinen Impfstoff gegen Corona, aber man hat gelernt, mit der Sache umzugehen. Abstand zu halten und Hygiene walten zu lassen sind jedem geläufig und ohne demwird auch nichts gehen. Schützenmeister, Richard Stadler, hat beiliegendes Schreiben der Gemeinde erhalten. Im Freien - Terrasse - könnte man da schon an einen Schießabend denken. Nach Absprache mit der Vorstandschaft wird der Termin
für den 1. "Corona"-Schießabend bekannt gegeben.

Es gäbe ja viel zu besprechen und außerdem wurde der Damenstammtisch vor ziemlich genau 30 Jahren gegründet.

Bilder zu diesem Artikel aufrufen

Wir versuchens also am 03.07. mit dem 1. Schießabend auf der Terrasse. Mit Abstand, Mund-, Nasenschutz bei Betreten und Verlassen, sowie WC-Benutzung. Geöffnet darf bis 23.00 Uhr werden und es wird eine Anwesenheitsliste geführt. Die Vorstandschaft appeliert an die Eigenverantwortlichkeit. Dies betrifft vor allem Kranke und Vereinsmitglieder, die einer Quarantäne unterliegen.


Drucken | News wurde 493 mal aufgerufen
Impressum | Datenschutzhinweise | Administration