» Startseite / News lesen
Feierlichkeiten - 13.12.2019 13:50

Weihnachtsfeier 2019


Weihnachtsfeier der Sportschützen Atting 2019.

Ja wie jedes Jahr war das Sportheim anlässlich der Weihnachtsfeier der Sportschützen Atting wieder gut gefüllt, wenn es von den Vereinsmitgliedern her auch noch mehr hätten sein können, aber in der stillen Vorweihnachtszeit kommt ja immer eine Hektik an Termin Überschneidungen auf, das man sich echt entscheiden muss auf welche Veranstaltung man geht.

Nichts desto trotz war die Veranstaltung, Schön, Besinnlich und Erfolgreich!

Nach dem der 1 Schützenmeister Richard Stadler die Feier mit Grußworten usw. eröffnete, ging man zur Tagesordnung über und die Gäste wurden von vorgetragenen Versen, Gedichten und Geschichten verzaubert, das ganze wurde noch durch Max Meier und Victoria Berger Musikalisch umrahmt.

Auch der Nikolaus hatte sich angesagt, und hatte einiges über das vergangene Jahr zu berichten, teilweise war sein Wissensstand etwas zum Nachdenken aber auch vieles zum Schmunzeln was ihm da seine Helfer übers Jahr zugetragen haben.

Mit den Worten macht´s weiter so und kleinen Geschenken, an die kleinsten usw. verabschiedete er sich dann wieder um den nächsten Termin wahr nehmen zu können.

Nach einer kleinen Pause ging man dann zur Christbaumversteigerung über, wo unter anderem Knacker, Roßwürste, Stollen und Geräuchertes gut Bezahlt an den Mann oder Frau gingen, wenn der eine oder die andere auch etwas länger warten musste bis er oder sie in ihre Wurst beißen konnten da, der eine oder andere vom Preis her noch einen draufsetzte.

Dann ging man zur Versteigerung des Christbaums über, der aufgerufen wurde, es wurde bezahlt und dann wurde der Baum dem Verein wieder überlassen, so dass dieser einige Male Versteigert werden konnte.

Die beiden Kassiere Franz Eisenschink und Birgit Meier zogen die Versteigerung durch und waren Sichtlich mit dem Erlös zufrieden, und im Anschluss ließ man die Feier in den Frühen Morgenstunden ausklingen.

Die Sportschützen Atting wünschen allen Vereinskameraden, Gönnern usw.

eine Besinnliche Weihnachtszeit, ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2020.



NG
Bilder zu diesem Artikel aufrufen


Drucken | News wurde 841 mal aufgerufen
Impressum | Datenschutzhinweise | Administration