» Startseite / News lesen
Dorfmeisterschaft - 02.07.2019 13:03

Dorfmeisterschaft EC 2019


Die Sportschützen Atting II haben dieses Jahr die erste Dorfmeisterschaft des EC Atting in der neuen Hockey- und Stocksporthalle gewonnen.

Im Finale trafen sie auf das Team der FFW Atting und gewannen mit 22:8.

Im Anschluss konnte das Team um Armin Huber, Otto Stadler, Raphael Witt und Max Stadler aus den Händen von EC-Vorsitzendem Josef Pleischl den Wanderpokal in Empfang nehmen.

Erstmals war die traditionelle Dorfmeisterschaft der Eisstockschützen in der neuen Halle ausgetragen worden, nachdem es 2018 nach Fertigstellung der Halle terminlich nicht mehr klappte.

Geschossen wurden auf den Stockbahnen in zwei Gruppen mit jeweils vier Mannschaften in einer Doppelrunde.

Hier hatte sich das zweite Team der Sportschützen und die Attinger Feuerwehr durchgesetzt.

Die Platzierungen: 1. Sportschützen Atting II, 2. FFW Atting, 3. Sportschützen Atting I, 4. EC-Stammtisch, 5. FFW Rinkam, 6. TTF Atting, 7. Fanclub IHC Atting, 8. Fa. Kreipl.


NG

Bilder zu diesem Artikel aufrufen

Bild u. Text BM


Drucken | News wurde 131 mal aufgerufen
Impressum | Datenschutzhinweise | Administration