» Startseite / News lesen
Feierlichkeiten - 23.06.2019 17:01

Hochzeit von Nina und Christian Koller


Zur Hochzeit von unserem Vereinskameraden Christian und seiner Angetrauten Nina Koller geb. Sigmund in der Maria Himmelfahrt´s Kirche in Atting versammelten sich einige Schützenbrüder uns Schwestern zum Spalier stehen beim Kirchenauszug.

Der Schützenmeister wünschte alles erdenklich Gute für den neuen Lebensabschnitt.

Danach ging es nach Sossau ins Gasthaus Reisinger wo die Hochzeitsfeier abgehalten wurde.

Nach dem Kaffee trinken wo die Braut schon zeigte wer später mal die Hosen in der Ehe an hat, da sie beim gemeinsamen Hochzeitstorten anschneiden des Brautpaars schon die Hand oben hatte, und dem Brautstehlen das bei herrlichem Wetter in einem Zelt auf dem Reisinger Gelände abhalten wurde, verabschiedeten sich dann die Vereinskameraden und das Brautpaar Feierte noch bis in die Nacht.

Die Sportschützen wünschen dem Brautpaar viel Glück in ihrem Eheleben, und hoffen dass sie evtl. je nach dem es ihnen mal Zeitlich ausgehen würde das Vereinsheim und die Sportschützen Besuchen würden nach dem ihr momentaner Wohnsitz in Rosenheim liegt.


Bilder zu diesem Artikel aufrufen

NG


Drucken | News wurde 61 mal aufgerufen
Impressum | Datenschutzhinweise | Administration