» Startseite / News lesen
Sonstiges - 19.04.2019 13:23

Ostereierschießen war wieder ein voller Erfolg


Gut gefüllt war das Schützenheim beim diesjährigen traditionellen Ostereierschießen.

Fast 60 Schützen beteiligten sich am Schießen um die Bunten Eier.

Die Vorbereitungen von Monika Hilmer und Gerhard Nedoschill waren perfekt.

Auch das Auswertstüberl und die Schießaufsichten waren grandios organisiert, so dass Schützenmeister Richard Stadler bei der Verteilung der ergatterten Eier der Schützen ein leichtes Spiel hatte.

Nach einem Dank an alle Helfer begann die Verteilung.

Jeweils der beste Teiler der Einzelschützen mit Vereinsgewehr und ohne Ausrüstung zählte für den Osterhasen.

Bei der Jugend gewannen Jonas Hecht mit einem 217 Teiler und Tina Huber mit einem 146 Teiler und bei den Erwachsenen wurden Franz Liebl mit einem 80 Teiler und Rosi Nebel mit einem 138 Teiler und wurden somit zum Osterhasen/-Hasin gekürt.



NG
Bilder zu diesem Artikel aufrufen


Drucken | News wurde 80 mal aufgerufen
Impressum | Datenschutzhinweise | Administration