» Startseite / News lesen
Bekanntmachungen - 24.03.2019 09:25

Ruf nach Brotzeitwatten lauter, als Beteiligung


Am vergangenen Freitag fand das traditionelle Brotzeitwatten statt. Der Vorstand hatte sich wieder mächtig ins Zeug gelegt und eine tolle Brotzeit hergerichtet. Nachdem nur 12 Mannschaften zusammenkamen wurden alle auch richtig satt.
Und es gab spannende Tischgemeinschaften und schließlich auch noch Überraschungssieger: Monika und Maria!

Es ist schon immer eine Menge Arbeit, die Spielpläne, Lose, Platzkarten und dergleichen vorzubereiten. Auch die Auswertung muss passen - und so hätten ruhig ein paar mehr zum Watterturnier kommen können. Verhungern musste also keiner! Es war ein harmonischer, lustiger und kurzweiliger Abend. Schnell war Mitternacht erreicht, was sonst ja gar nicht mehr so oft vorkommt. Nächstes Jahr nochmals? Ja! vielleicht kommt derselbe Effekt wie beim Schützenfasching!

Die Siegerliste: Bilder zu diesem Artikel aufrufen


Drucken | News wurde 220 mal aufgerufen
Impressum | Datenschutzhinweise | Administration