» Startseite / News lesen
Feierlichkeiten - 12.12.2018 14:16

Weihnachtsfeier 2018


Weihnachtsfeier 2018 der Sportschützen Atting.

Gut gefüllt war das Sportheim bei der Weihnachtsfeier der Sportschützen Atting.

Nach der Begrüßung durch den 1 Schützenmeister Richard Stadler, ging man zunächst zum Besinnlichen Teil des Abends über, mit Gedichten, Versen und Geschichten die durch Vanessa, Leonie, Raphael, Simon, Tamara, Rita und Ramona vorgetragen und von Victoria und Max Musikalisch umrahmt wurden.

Zu guter Letzt schaute dann auch noch der Nikolaus vorbei und lies Vereinsmäßig das Jahr etwas Revue passieren.

Nach einer kurzen Pause ging man dann zur Alljährlichen Christbaumversteigerung über, bei der die angebotenen Brotzeiten in Form von Knackern und Ross Würsten, Schweinshaxen und Presssack von Franz und Birgit gut an den Mann oder Frau gebracht wurden.

Ein Tauziehen begann dann zwischendurch als die von Monika selbst gebackenen Stollen ins Rennen kamen, hier wurde dann schon ein Preis bis zu 35 Euro erzielt, denn da waren so manche drauf ganz Wild.

Auch der Christbaum der versteigert wurde, ging so manches Mal an den Mann oder die Frau, und hinterher war gemütliches Beisammen sein angesagt.


Bilder zu diesem Artikel aufrufen

NG


Drucken | News wurde 313 mal aufgerufen
Impressum | Datenschutzhinweise | Administration