» Startseite / News lesen
Ergebnisse - 05.04.2018 18:34

Brotzeitwatten geht an Wittmann mit Kiefl Max


Eigentlich wollten die letztendlichen Sieger nur zuschaun, doch als der 7. Tisch noch aufgefüllt werden mußte, stiegen Wittman und Max mit ein. Schon in der Vorrunde wurde der Grundstock gesetzt. Mit 4 Siegen setzte man ein deutliches Zeichen. Nach der Brotzeit reichten noch zwei gewonnene zum Sieg.

Vorbericht:
Endlich ist es so weit. Vielfach wurde der Wunsch geäußert, nach einem Jahr Pause wieder ein Brotzeitwatten abzuhalten. Mitmachen kann jeder Watter. Eine Vereinsmitgliedschaft ist nicht erforderlich. Die Jugendlichen können die Eltern mitbringen und schon mal voraus zu Hause üben. Die Watterregeln werden vor Beginn nochmals bekanntgegeben. Zwischen den zwei Spielrunden gibts eine Brotzeit für alle. Also Werbung machen und am Freitag Gäste mitbringen.


Drucken | News wurde 122 mal aufgerufen
Impressum | Datenschutzhinweise | Administration