» Startseite / News lesen
Sonstiges - 14.04.2017 13:45

Ostereierschießen 2017


Das Ostereierschießen war wieder ein voller Erfolg, das Schützenheim war voll bis auf die letzten Plätze.

66 Schützen und Schützinnen versuchten mit Eifer am Stand durch jeden Treffer ins schwarze, Ostereier in Form von gefärbten Eiern oder gefüllten Schokoeiern zu ergattern, so das Schützenmeister Richard Stadler schon der Schweiß auf der Stirn stand, ob dieses Jahr die ganzen Eier überhaupt reichen bei diesem Andrang, ob wohl gut 1000 Eier (Hühner + Schoko) vorhanden waren.

Beim Schießen aufs schwarze wurde an Hand der Treffer auch noch die Schützen mit den Besten Teiler in der Jugend und Schützenklasse das Osterhasen-Paar ermittelt.

So das Schützenmeister Stadler nach Schießende, und dem Verteilen der gewonnenen Eier diese noch mit einem großen Osterhasen belohnen durfte.

In der Jugendklasse holte sich den Titel Jung Häsin Tamara Kiefl mit einem 211 Teiler und Julian Reitberger als Jung Hase mit einem 127 Teiler.

In der Schützenklassen wurden Gerlinde Stadler mit einem 64 Teiler zur Häsin und Josef Schmeiler mit einem 33 Teiler zum Rammler gekürt.



Bilder zu diesem Artikel aufrufen


Drucken | News wurde 296 mal aufgerufen 
Impressum | Datenschutzhinweise | Administration