Feierlichkeiten 04.08.2020 10:12

30 Jahre Damenstammtisch; Jubiläumsscheibe an Rosi Nebel

Ein schönes Jubiläumsfest gelang dem Damenstammtisch trotz Corona-Zeiten. Anstatt des Volksfestauszuges wurde im Vereinsheim gefeiert. Die von Claudia Obermaier gestiftete Jubiläumsscheibe ging an Rosi Nebel.

[BILDERSTRECKE=394,800,600]


Vorankündigung:
Wer hätte das gedacht, als Eckhard Brukit mit einen Tisch voll Schützenfrauen die Wette einging: den Rest des Jahres 1990, jedes Monat einmal 7 Frauen im Schützenheim! - "dann gibt´s a Brotzeit". Da wird es nun nach 30 Jahren selbstverständlich auch etwas für den Gaumen geben. Der Damenstammtisch ist vom Vereinsleben gar nicht mehr wegzudenken. Und im Vereinsheim gehört der "Stammtisch" schon lange den Frauen. Im 10-Jahres-Rhytmus wurden Schützenscheiben ausgeschossen. Die Siegerin von 2010, Claudia Obermaier, stiftete heuer die Jubiläumsscheibe und so wird ein "Glücksschießen" den Ehrenabend umrahmen.

[BILDERSTRECKE=393,800,600]