Sonstiges 08.12.2019 12:20

Weihnachtsmarkt in Atting 2019

Am vergangenen Samstag 7 Dezember fand in Atting am und im Bürgerhaus /Alte Schule wieder der Traditionelle Weihnachtsmarkt statt, der um 14.00 Uhr begann.

Um 15:00 Uhr gab es eine Vorführung Jumping Fitness durch Babsy Mauerer und ihr Team, von 15.00 – 17:00 Uhr konnte im Bürgersaal im 1 Stock von den Kindern ein Weihnachtsfilm geschaut werden.

Um 15:30 Uhr gab es vom Kindergarten Atting ein paar Lieder zu hören.

Von 16:00 – 17:30 Uhr umrahmten das Musiker Duo Schmid R. und Böhm H. das Programm.

Um 17:30 – 18:00 Uhr machte der Nikolaus seine Runde und beglückte mit Süßigkeiten die Kleinsten.

Des weiteren lies Dominik Glöbl als Solist so manches Mal seine Trompete erklingen.

Neben 26 Themenständen die auf dem Weg, am Parkplatz, Foryer, Cafe, Besprechungsraum, Zelt, Überdach aufgebaut oder mobil unterwegs waren gab es wieder reichlich an Speisen, Getränken, Kaufwaren unterschiedlicher Art zu Kaufen und zu besichtigen.

Wie jedes Jahr waren auch das eingefahrene Team Richard Stadler und Gerhard Nedoschill mit Ihrem Stand der Sportschützen Atting wieder dabei und verwöhnten bei Rehragout mit Semmel und hinterher an Schnaps die Gäste.

Da sind wieder einige Portionen über den Tisch gegangen bis die beiden Kessel, heuer zwar etwas langsamer als in den letzten Jahren bis auf den Boden leer waren.

Sche war´s und es ist ja auch für gute Zwecke!


NG

[BILDERSTRECKE=381,600,800]